Wir haben kein Kater mehr

 
 
 

Am 18.01.2011 ist unser alter Junge Jerry of Forestsprite mit 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ob es für ihn einen würdevollen Nachfolger geben wird steht noch in den Sternen.

Zur Zeit fällt es mir sehr schwer  mich mit dem Gedanken an zu freunden einen Nachfolger für Jerry zu suchen. Bisher hat Jerry immer noch seinen Platz in der Familie.

Erst wenn mein Herz frei und die Gedanken von ihrer Reise heim gekehrt, erst dann kann es einen Nachfolger geben.

 

 

     
     
 

Alle Informationen über Jerry, sein Leben, seine Herzkrankheit , seinen Stammbaum usw. sind wie er ins Regenbogenland umgezogen. Auf der Seite "  Regenbogenland

 
     
     
 

 
 
 
 

Mañana Massai ein ehemaliger Freigänger

 
 
 
 

( Little Forest Lion ) Mañana Massai

Geb: * ??. 05.2018 -° 29.12.2023

Farbe: black

kastriert

Mutter: Puspus  Freigänger    black

Großmutter: Mizie Freigänger  black

Vater: Unbekannt

 
 
 
 

Alle Informationen über Mañana, sein Leben, seine Herkunft , und wie er zu uns kam sind wie er ins Regenbogenland umgezogen.