Eine Rose wächst im Garten, sie ist wunderschön an zu sehen, ihr Duft verwöhnt die menschliche Nase, ihre wunderschöne Farbe erfreut unsere Augen. Sie wird gehegt und gepflegt, ihr soll es gut bei uns gehen. Doch was ist das, ein Unkraut nur grün und klein erblickt das Licht der Welt genau neben ihr. Es wird zertrampelt, die Wurzeln der Erde entrissen, weck mit dir, dich brauchen wir nicht.

Obdachlos geworden der Erde entrissen, kam ein Mensch hob das Pflänzchen auf, und nahm es mit nach Haus.

 
 
 
 

 

(Little Forest Lion) Mañana- Massai geboren am ??.05.2018 starb am 29.12.2023

Er ist 5 Jahre 7 Monate alt geworden

Mañana starb an unbekannter Ursache

 

 

 
 
 
 
 

 
 

05.11.2018 Mañana zieht bei uns ein. er ist 6 Monate alt

01.09.2019

 
 
 
 
 

 
 

03.06.2020

01.06.2022

 
 
 
 

 

Er gab dem Pflänzchen ein neues zu Haus, hegte uns pflegte es. Es wuchs heran, das es klein und unscheinbar blieb  störte nicht, denn das Pflänzchen hatte eine ganz andere Schönheit, die nur gewisse Menschen zu sehen bekommen. Im Sommer , die Blüten hell und unscheinbar, doch der Duft lockte Leben herbei. Schmetterlinge flatterten herbei, Bienen und Hummeln brummten um ihr herum, Marienkäfer sammelten sich, selbst kleine Vögel kamen zu Besuch. Die Natur hat die echte Schönheit gesehen, und mit weiterem Leben erfüllt.

Die schöne Rose stand da ganz allein, ihr Duft lockte nur Menschliche Wesen an. Die schnitten sie ab und steckten sie zum Anblick in eine Vase. Dort verwelkte sie ganz allein .

 

Äußere Schönheit ist nicht alles, auch klein und unscheinbar ist eine Rose der Natur.

 

 
 
 

Mañana ist am 29.12.2023. über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist  5 Jahre 7 Monate alt geworden.

 
 
 
 

Er starb im Kreise seiner Familie