Die heilige Lucia, die von der Sonne kam

 
 
 
 
 

11.09.2019

Bevor Lucia  diese Welt betrat, selbstbewusst, anmutig und stolz, tauchte ihre Mutter sie in ein Eimer mit nur einer Farbe, blau. Sie war der Meinung das reicht . Allerdings hat sie eine eine kleine Stelle übersehen, Lucia trägt ihr Markenzeichen am Hals, eine kleine weiße Rosette . Oder war es die Sonne, die ihr dazu verhalf ? 

Auf jeden Fall  verlieh die Sonne ihr ein gutes Gemüt, viel Neugier und Gelassenheit. Genau die richtigen Eigenschaften um in unserer Katzengruppe gut zurecht zu kommen, und später selber Mama zu werden. Bis da hin ist noch viel Zeit, und wir wollen abwarten wie ihre Entwicklung bis da hin verläuft.

Lucia ist, wie ihre beiden Geschwister, die Letzte Tochter von unserer Isabella.

 

 

 

 

   
 
   
  23.10.2016