Gesundheits-Infos

 
 

* 30.08.2000 -°30.04.2016   blue-torbie-classic-white

 
 
 
 
 
 

02.07.2004

 

Obwohl Ginger Ale in jungen Jahren auch auf Ausstellungen zu sehen war und Autofahren kein Problem war hat es sich jedoch sehr schnell herausgestellt das sie es im Laufe der Zeit gar nicht mehr möchte. Auf Ausstellungen reagierte sie immer öfter mit Panikattacken und ließ sich nicht mehr tragen. Obwohl sie eine sehr liebe Katze ist wurde sie immer öfter sehr böse. Daraufhin stellte ich sie nicht mehr aus . Für mich war es sehr schade denn Ginger Ale hatte guten Erfolg

 
 

 

 

 
 

Natürlich sollte Ginger Ale auch auf HCM getestet werden, aber das Risiko sie nach Duisburg zu fahren ist mir einfach zu hoch. Als wir im Oktober 2006  in unser Haus gezogen sind  das nur wenige 100 Meter von unserem vorherigen Domizil entfernt ist, bekam sie während  der kurzen Autofahrt eine heftige Panikattacke und reagierte wie schon des Öfteren mit akuter Atemnot, fasst hin bis zur Bewusstlosigkeit.

Ginger Ale hatte nur einmal Nachwuchs, ihre Tochter Little Forest Lion Gitty Girly, die in die Zucht gekommen ist. Der Vater von Gitty ist unser Jerry, der an HCM im Endstadion erkrankt ist, dazu mehr auf seiner Sonderinfoseite.

Die Züchterin wo Gitty lebt kennt Ginger Ales Vorgeschichte und weiß das Gittys Vater Jerry of Forestsprite an HCM erkrankt ist.

 

 
       
 

Sie ist am 30.04.2016 an Krebs verstorben

 
     
 

Anno November 2006