Little Forest Lion

Dusty

 

 
 
 
 
 

 

 

Little Forest Lion Dusty

Geb:*05.02.00- °20.03.2015

Farbe: black-classic

Vater:  Jerry of Forestsprite

Mutter:  Lizzy of Forestsprite

 

Stammbaum

 
     

 
 

 

Kampfkater Dusty, so wird er liebevoll von seiner Besitzerin genannt. Mittlerweile lebt er bei ihrer Tochter, denn sie ist mit ihm aufgewachsen, und wollte ihn nicht mehr missen, ihren Dusty. Marie schrieb mir im Mai 2014 und schickte mir diese Fotos. Sie schrieb:     Ihm gehts, bis auf seinen Diabetes, sehr gut! Ich arbeite als Tiermedizinische Fachangestellte, dadurch hat er die beste Versorgung, die möglich ist. Er kommt also an sich prima damit zurecht.  Ich schicke noch ein paar Fotos mit, Dusty ist der schönste Kater, den es gibt :)

Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut, und bin guter Hoffnung, das Dusty trotz seiner Diabetes noch viele Jahre Marie begleiten wird.

 

 

 

 
 
 

Regenbogenbrücke

 
 

 
 

Er wird zurückkommen, vielleicht in einem Tarnmäntelchen, damit es nicht so auffällig wirkt.

Seine Willenskraft die er von seinen Eltern bekam wird ihm dabei helfen, jedoch wird er vorher das Regenbogenland so richtig aufmischen.

 

Liebe Marie, Liebe Petra,

euer Dusty hat seine große Reise ohne Wiederkehr angetreten. 15Jahre hat er euch begleitet, ihr habt ihn so geliebt wie er war, mit all seinen Facetten, seine Stärke, die Unerschrockenheit, seine Willensstärke, Stolz wart ihr auf ihn, all dies geht nicht verloren, er lebt in euch weiter.

Ich möchte mich bei euch bedanken, für die Liebe die ihr Dusty sein ganzes Leben geschenkt habt.

 

 
 

Dusty ist am 20.03.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist 15 Jahre 1Monat alt geworden

 

Er verstarb an Nierenversagen