Die Welle der Mondgöttin

 
 
 
 
 

01.04.2017

hat es Anfangs nicht so gut mit ihr gemeint, sie verlieh ihr ein geringes Geburtsgewicht von eben mal 77 Gr. und bescherte ihr zusätzlich eine Flachbrust ( FCK  Flat chested Kitten) .Was sie sich dabei nur gedacht hat? Trotzdem, LaOla wollte leben, und hat mich von Anfang an um den Finger gewickelt, obwohl, Schwarz.........so gar nicht mein Ding ist. Ob sie es wohl schaffen wird? Egal ich versuchte es, und kann nur sagen,  " es hat sich gelohnt "  und wie. LaOla ist groß geworden, und ein Herzensbrecher.... ist sie. Einschränkungen hat sie bis her keine, das kleine schwarze Teufelchen. Energiegeladen, verspielt  und neugierig entdeckt sie die Welt, genau wie alle anderen.

LaOla bleibt für immer als Maskottchen bei uns.

 

 

 

 

   
 
 

LaOla de la Luna, ihr Leben von Anfang an, und wie sie es geschafft hat groß zu werden.

 
 
  24.08.2019