Bescheiden und liebenswert ist sie, die süße Maus

 
 
 
 
 

26.12.2015

So ein liebenswertes bescheidenes Mädchen muss einfach an ihrem Geburtsort bleiben, da führt kein Weg dran vorbei.

Diese Meinung vertrat auch unser damaliger alter Herr, (Sir) Jerry of Forestsprite. Nach anfänglicher Skepsis der Jugend gegenüber freundeten sie sich an, Jasmin war da wo Jerry war, und Jerry da, wo Jasmin war, selbst unsere Lizzy of Forestsprite mischte da mit. Nach dem unser alter Herr seine letzte große Reise an getreten hatte, und nicht mehr zurückkam, wurde er von Jasmin noch lange vermisst. Schon früh musste sie lernen Abschied zu nehmen.

Es geht also doch, alt und Jung unter einem Dach,  Jasmin hat von ihm gelernt wie man sich respektiert und was es heißt in einer Gruppe unterschiedlichen Alters zu leben, das war ein Privileg wie sie nur den wenigsten vorbehalten ist.

Nun tobt sie ausgiebig mit ihrer Mutter Little Forest Lion Isabella und ihrer Schwester Julietta. Reibereien gibt es nicht.

Etwas schöneres gibt es nicht, kein Gefauche, kein Gerenne, keine geschlossenen Türen, so darf es für immer bleiben.

 

 

 

 

   
 
   
  12.07.2011