Steckbrief Coco Island Fancy Flanella

 
 
 
 

Es darf auch mal etwas buntes sein

 
 

jugendliche 4 Jahre ist sie hier

 

ein paar Jahre später mit 9 Jahre

 

Mit dieser Vorstellung bin ich auf die Suche gegangen, und habe Flanella gefunden.

Ein buntes kleines Etwas, so süß und unwiderstehlich, die musste einfach mit. Klein, ja das war sie.

Inzwischen ist sie zu einer richtig großen kräftigen Wuchtbrumme heran gewachsen, die immer mit dem Kopf durch die Wand will, besonders wenn es sich um ehrnährungstechnische Dinge handelt, arbeitet sie tag täglich an ihrer Figur, und ich dagegen, auch wenn ihr das nicht so ganz gefällt, ist meine Konsequent stärker als ihr Wille.

Trotz der Leibesfülle ist sie für ein Spielchen immer zu haben, oft hört man sie die Treppe herunter rennen wenn sie nach unten Düst, einmal durch die Wohnung geflitzt und dann ab nach draußen, wo sie Vögel beobachtet, am Gras herum knabbert, oder sich darin entspannt.

Auch in der Rolle der Mutter hat sie sich gut gemacht, einmal  hatte sie das Vergnügen.

Krank war sie bisher noch nie, und hoffentlich bleibt es noch viele Jahre so, denn so eine Wuchtbrumme gibt es nur einmal.

 

 

Gesundheitsangaben

HCM- Schall    
PKD-Schall    
HD-Röntgen    
SMA-Gen    
HCM-Gen N/HCM 07.04.2006

Flanella ist im Juli 2006 kastriert worden.