Steckbrief Ciganka

 
 
 
 

Ein sanfter Riese auf vier Hufe
 

 

 

Als ich sie das erste Mal auf der Weide sah und sie streichelte eroberte sie im Handumdrehen mein Herz. Es gab nichts was mir an ihr nicht gefiel. Kurz entschlossen entschied ich mich für sie. Wenige Wochen später kam sie dann. Es war ein sehr aufregender Sonntag, denn ein Pferd bekommt man ja nicht alle Tage. Gleich am ersten Tag zeigte sie ihre Gelassenheit . Ganz gemütlich kam sie vom Hänger schaute sich ein wenig um, nach dem Motto ; Jetzt bin ich da, und was jetzt.

 

Janka hat ein großes Herz und eine liebe Seele  sie ist kurz um ein sanfter Riese. Ihre Gelassenheit ist beeindruckend . Ob im Stall  auf der Weide im Gelände oder an der Straße, Janka kommt mit Alles und mit Jedem zurecht. Ich bin sehr froh, das ich sie gefunden habe, denn sie löst meine kleine liebe Stella ab, die nun in Rente ist, und hoffe natürlich das sie mein Leben wenigstens genau so lange begleiten wird wie Stella.