Ein sanfter Riese auf vier Hufe

 
 
 

Als ich sie das erste Mal auf der Weide sah und sie streichelte eroberte sie im Handumdrehen mein Herz. Es gab nichts was mir an ihr nicht gefiel. Kurz entschlossen entschied ich mich für sie. Wenige Wochen später kam sie dann. Es war ein sehr aufregender Sonntag, denn ein Pferd bekommt man ja nicht alle Tage. Gleich am ersten Tag zeigte sie ihre Gelassenheit . Ganz gemütlich kam sie vom Hänger schaute sich ein wenig um, nach dem Motto ; Jetzt bin ich da, und was jetzt.

Seit 2003 begleitet sie mich nun schon. Mittlerweile ist Janka in die Jahre gekommen, und soooo lieb. Am liebsten würde ich sie ständig auf den Arm nehmen und sie ganz doll knuddeln...... Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die ich einfach nur leibe.

Egal was da kommt, ich werde immer an ihrer Seite stehen.

Mein großer sanfter Riese

17.06.2018

 

     
     
     
 

 
 
 
 
 
 

21.05.2011