Regenbogenbrücke

Pahokee Jushua Tree

 
 
 
 

* 10.11.1997- ° 10.09.2006  blue- mackerel

 
 
 
 
 

In Anbetracht des großen Schmerzes erlaube ich mir für Pahokee Joshua Tree  "Allure" diese Regenbogenbrücke als Andenken  zu errichten.

Joshua war bei meiner Freundin Ursula Scheffer in der Cattery " Allure " zu Hause.

 

http://www.allures.de

 
 

 

 
 

 
 

 

 

Es funkelt ein neuer Stern am Horizont, er ist besonders groß und hell. Seinen Platz hat er gefunden, zwischen den vielen Anderen, und doch können wir ihn erkennen, denn er strahlt genau in unser Herz.

 
 

 
 

Joshua ist am 11.09.2006 über die Regenbogenbrücke gegangen, er ist 8 Jahre und 10 Monate alt geworden.

 
 

Wir alle sind nur zu Besuch auf Gottes Erden, um eines Tages wieder in das Reich der Stille zu gelangen. Zurück bleiben Erinnerungen die für immer und ewig wehren.

 
 

Joshuas letzte Tochter Allure Patchet Penny hat bei uns für immer ein neues zu Hause gefunden.

 
 
 
HCM-Gen 03.04.2006 N/N mit 9 Jahre HCM-Schall 15.06.2005 normal mit 8J 5 Mon.
HD- Bild 13.11.2003 o.Befund mit 6 Jahre        
PL- Bild 13.11.2003 o.Befund mit 6 Jahre