Der Himmel weint, die Sonne scheint.

Es tut sich auf ein Regenbogen voller Pracht

wie ihn kaum ein Mensch  zuvor gesehen hat.

Er ist gekommen nur für dich und

 führt dich  hinüber in eine neue Welt

erfüllt voller Glück und Zufriedenheit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 

 
 
 
 

Das Leben hat nur einen Sinn. Der Anfang und das Ende.

Dein Anfang war nicht leicht, viel zu klein geboren, verstoßen von deiner Mama wurdest du mit 4 Wochen noch sehr krank, hast gekämpft und wolltest Leben. Mit Ellis Hilfe hast du es geschafft, sie gab dir Wärme, Geborgenheit, und lehrte dich alles , was du für dein Leben brauchtest.

Dein Leben war ein Kinderspiel, nie allein nie fort von zu Haus. Du warst unser aller liebster Schatz, viel Spaß hatten wir zusammen und so manches Mal haben wir über dich gelacht, dich bewundert und verehrt, über deine Kraft gestaunt.

Das Ende kam viel zu schnell, wir mussten dich gehen lassen. Gemeinsam haben wir es geschafft, du warst nicht allein bis hin zum letztem Atemzug . Jetzt ruhst du mit Ellis an deinem Lieblingsplatz.

 

 

 

Marsupilami ist am 23.01.2007 über die Regenbogenbrücke gegangen, sie ist 8 Jahre und 9 Monate alt geworden.

 
 

Sie ist an totalem Nierenversagen  gestorben.

 

 
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Cool script that lets you add falling rain to your page