Steckbrief Jerry of Forestsprite

 
 
 
 

So ist er, ein wahrer Gentleman

 

 

 13 Jahre ist er hier alt

 

etwas später mit 15

 

Jerry, ein Gentleman ganz in rot. Wir wahren sehr stolz ihn gehabt zu haben, denn er trug die alten Linien auf die einst die Zucht aufgebaut wurde. Er genoss  ein ganz besonderes Privileg, das von meinem Vater umsorgt zu werden. Da wir in einem Hause wohnten, war es grade zu ideal . Zum einen konnte es so nicht zu ungeplanten Nachwuchs kommen, zum anderen war Jerry ein sehr potenter Bursche, der seine Damen niemals in Ruhe lassen konnte, und auch nicht vor lautstarken Gesängen und vor körpereigenem Parfüm halt machte.

Am liebsten lies er sich den ganzen Tag verwöhnen, mit allem was da so zugehörte. Schmusen ohne Ende. Niemand konnte seine Wohnung unbemerkt betreten, sofort kam er, um nachzusehen wer da gekommen ist. Jeder wurde freundlich begrüßt und nach Herzenslust genau untersucht und beschnüffelt. Solange es sich nicht um Duft eines Konkurrenten handelte, war alles in Ordnung, ansonsten war Vorsicht angesagt, denn er wollte seine Damen nur für sich allein, er duldet keinen Nebenbuhler.

 

Jerry ist am 18.01.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen. Todesursächlich war altersbedingtes Nierenversagen.

Alle Informationen über seine Herzerkrankung finden sie " hier"

 

 

Gesundheitsschecks

HCM-Gen 07.04.2006 N/N 10J. 3Mon
HCM-Schall 01.02.2007 HCM im Endstadion 13J. 1 Mon
  15.04.2008 ARVC arrhythmogene Kardiomyopathie,und Trikuspidalinsuffizienz, 14J. 3 Mon
  24.10.2008 mit Befund 14J.10Mon
  25.09.2009 mit Befund 15J. 9Mon

 

 

 Nun ist unser Junge schon 5 Jahre und 2 Monate im Regenbogenland, aber es gibt noch neue genetische Befunde, die aus dem Archiv von Laboklin gemacht worden sind.

 
 

Neue genetische Befunde vom 31.03.2016

HCM1 MYBPC3-Gen (A31P) 31.03.2016 N/N
HCM(Ragdoll) MYBPC3-Gen(R820W) 31.03.2016 N/N
SMA 31.03.2016 N/N
PKD 31.03.2016 N/N
PK 31.03.2016 N/N
Genetische Bestimmung der Blutgruppe 31.03.2016 N/N  (EXON 1 )
GSDIV Glycogenspeichelkrankheit 31.03.2016 N/N
rdAc-PRA  Progressive Retinaatrophie 31.03.2016 N/N
Dilution Farbverdünnung 31.03.2016 D/D  (keine Verdünnung)
Farbvariante Colourpoint 31.03.2016 C/C (kein Point)