Steckbrief Little Forest Lion Alexis Marsupilami

 
 
 
 

Sie war unser allerliebster Schatz

 

 die immer junge , mit 8 Jahren

 

erst spät bekam sie ihre tolle Augenfarbe

 

Liebevoll wird sie von uns Süppchen genannt, eine Ableitung ihres Namens. Sie ist und war weder eine Ausstellungs- noch eine Zuchtkatze, denn sie erkrankte im zarten Welpenalter so schwer, dass wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten. Mit Fieber bis über 42° , teils völlig gelähmt und Schmerzen ohne Ende, und das bei einem Geburtsgewicht von nur 68 Gramm. Aber Süppchen wollte leben und sie hat gekämpft und es geschafft. Natürlich ist das Ganze nicht spurlos an ihr vorübergegangen, sie ist sehr klein geblieben und der Knochenbau hat auch sehr gelitten, denn sie hatte eine schwere Rachitis. Nur das ist ihr und uns egal, denn sie ist unser aller liebster Schatz.

 

 

 

 

 

Gesundheitsangaben

HCM- Schall    
PKD-Schall    
HD-Röntgen    
SMA-Gen    
HCM-Gen    

 

So manch einer träumt von der ewigen Jugend, für Süppchen war sie Wirklichkeit, äußerlich erschien sie immer als junge Fee, ganz gleich wer sie zu Gesicht bekam, glaubte immer sie sei erst 7 oder 8 Monate jung.