Steckbrief Abby II of Forestsprite

 
 
 
 

Vielleicht denkst du: Hm, sie ist nicht mehr schön.

 

Im fortgeschrittenem Alter von fast 18 Jahren

 

 

Im Laufe der Jahre ist sie ruhiger und toleranter geworden,  hat ihre einzige Tochter Alexis Marsupilami (Süppchen) viele Jahre überlebt, ihren Vater Jerry, ihre Freundin Lizzy, ihre Rivalin Ellis of Forestsprite

und unsere Allures Patchet Penny.
Bald wird sie ihnen folgen müssen, und ihre jetzigen Freunde hinter sich lassen.  Bis zu diesem Punkt ohne Wiederkehr leben wir jeden Tag, als sei er ein ganzes Jahr.
Mein Herz, es wird immer mit ihr sprechen, selbst der herannahende Tod kann unseren Bund nicht brechen. 
Abby, Ich danke dir für die vielen, vielen Jahre die du mir geschenkt hast. 

 

Deine Patricia 

 

Und ich sage dir: für mich wird sie immer eine Schönheit sein, und sie ist alt, meine sehr alte "Dame in Rot".

 

Am Tag unserer ersten Begegnung sollte ein lang gehegter Kindheitstraum in Erfüllung gehen, ein rotes Katzenmädchen.
Mein Herz es sprach zu ihr: „Wir schließen den Bund unseres Lebens, dein ganzes Leben lang, egal was passiert, und hoffentlich viele Jahre lang“.
 

Wir lebten gemeinsam unser Leben, genossen jeden Tag.

Abby entwickelte sich zu einer stattlichen Katzenlady: einer Lady mit Rubensfigur UND Ecken und Kanten.
Manchmal war es nicht leicht mit ihr, weil sie von ihrem Vater (Jerry von Forestsprite) Willenskraft und Charakter geerbt hat.

Dies stellte aber auch sicher, daß sie bald die Spitze der Rangordnung eroberte: sie war wirklich die KÖNIGIN in unserer Katzengruppe. Sie genoss offensichtlich ihre Stellung: bis zu jenem Tag als Lizzy of Forestsprite einzog, Abby entthronte und das Kommando (nicht ohne Reibungen am Anfang …) übernahm. Aber nachdem sich die beiden miteinander arrangiert hatten, haben Lizzy und Abby eine spezielle Bindung zueinander aufgebaut.

 

 

 

 

Gesundheitsangaben

HCM- Schall  normal  24.10.2008
PKD-Schall    
HD-Röntgen    
SMA-Gen    
HCM-Gen N/N 07.05.2007

HCM Schall vom 24.10.08: Im Alter von fast 13 Jahren. Abby hat ein Vorzeigeherz mit super Werten.

Die Blütezeit ihres Lebens,

mit fast 11 Jahren