Infoübersicht

Jerry of Forestsprite

 

 

 

Auf den folgenden Infoseiten möchte ich über Jerrys Schicksal berichten, der einst nur so vor Gesundheit strotzte, und jetzt eine so harte Prüfung vor sich hat. Ich werde alles daran setzen ihm sein Rentner dar sein, so angenehm wie irgend möglich zu gestalten, denn Jerry war, ist, und bleibt unser Junge.

Diese Seiten sollen auch ein Anstoß sein, ein Beispiel mitten aus dem Leben, wie es jeden treffen kann. 

 

 
 
 
 
S
 

 

 

 

Das war ein Tag, ein Tag des Herzens, eine Diagnose die etwas aufatmen lässt, die Hoffnung verspricht und Jerry damit hoffentlich ein etwas längeres Leben verspricht.

Was sind das für Herzfehler ARVC und  Trikuspidalinsuffizienz, deren Ursachen und Behandlung habe ich auf den neuen Infoseiten zusammengetragen . hier!!

 

 
 
 

   

Jerry`s 13ter Geburtstag

HCM Schall vom 01.02.2007. Jerry hat HCM im Endstadion

HCM Schall vom 15.04.2008. Ein neuer, völlig überraschender Befund

Warum noch eine Kastration mit 14 Jahren. Durchgeführt am 15.04.2008

Was ist eine ARVC arrhythmogene Kardiomyopathie   Was ist eine Trikuspidalinsuffizienz. Was ist HCM

HCM Schall vom 24.10.08. Jerrys Herz leidet sehr.

 

HCM Schall vom 25.09.09. Jerrys Herz hat sich erholt, wenn es so bleibt wird er noch steinalt, das wäre toll.

 

 

 

 

Anno April 2008