Es klopft der Herbst an unsere Tür, er lässt die Blätter von den Bäumen fallen, und lud Franky zu seiner großen Reise ein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

Der Wind saust durch die Bäume, die Blätter fallen herab, kühl ist es geworden, und die Zugvögel reisen bald ab. Mitgenommen hat dich der Herbst, damit du nicht frieren musst. Schön warm sollst du es haben, darum haben wir dich reisen lassen. Mit Kerzenlicht begleitet wirst du den rechten Weg finden. Dort bist du nicht allein, denn dein letztes Bettchen wird neben deiner Mutter und deinem Vater sein.

Schicke uns ein Zeichen wenn du angekommen bist, so lange wird Kerzenschein dein Begleiter sein.

 

 

Little Forest Lion Franky Boy war bei unserem guten Freund zu Hause, Er hat ihm ein schönes sorgenfreies Leben ermöglicht, und wurde sehr geliebt.

Danke für Alles was du für Franky Boy  getan hast.

 

 
 

Franky ist am 06.10.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen, er ist 14 Jahre und 5 Monate alt geworden.

 

 

Franky ist an Lungenversagen gestorben