Schließe deine Äuglein zu, dein kleines Herzlein hat nun Ruh. Ich will versuchen nicht zu weinen, jedoch die Sonne wird vor erst nicht mehr scheinen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

Es ist so dunkel wie die Nacht, denn ich habe gerade an dich gedacht. Je doch wird bald wieder die Sonne scheinen, denn du bist jetzt im Regenbogenland. Allein bist du dort nicht, deine Mutter hat schon auf dich gewartet. Sie wird dich empfangen und mit dir gemeinsam ein neues Leben beginnen.

Du hast mir so viel gegeben, wie es kein Mensch vermag zu tun, drum habe ich dich begleitet bis hin zu deinen tot. Dein Herzchen schlägt nicht mehr, aber meines um so mehr, es bangt um dich, oh, Boney, du wirst finden deinen Weg, erst dann komm ich zur Ruh.

 

 

Little Forest Lion Boney M. war bei meiner Freundin Bettina Trenn zu Hause, Sie hat ihr ein schönes sorgenfreies Leben ermöglicht.

Danke für Alles was du für Boney getan hast.

 

 
 

Boney ist am 21.08.2007 über die Regenbogenbrücke gegangen, sie ist 9 Jahre und 4 Monate alt geworden.

 

 

Boney ist an HCM gestorben