Steckbrief

 
 

* 01.01.1994 -°18.01.2011   red-classic

 
 
 
 
 
 

So ist er, ein wahrer Gentleman

 
 
 
 

Jerry, ein Gentleman ganz in rot. Wir wahren sehr stolz ihn gehabt zu haben, denn er trug die alten Linien auf die einst die Zucht aufgebaut wurde. Er genoss  ein ganz besonderes Privileg, das von meinem Vater umsorgt zu werden. Da wir in einem Hause wohnten, war es grade zu ideal . Zum einen konnte es so nicht zu ungeplanten Nachwuchs kommen, zum anderen war Jerry ein sehr potenter Bursche, der seine Damen niemals in Ruhe lassen konnte, und auch nicht vor lautstarken Gesängen und vor körpereigenem Parfüm halt machte.

 
 

19.01.2009

 

 
 

Am liebsten lies er sich den ganzen Tag verwöhnen, mit allem was da so zugehörte. Schmusen ohne Ende. Niemand konnte seine Wohnung unbemerkt betreten, sofort kam er, um nachzusehen wer da gekommen ist. Jeder wurde freundlich begrüßt und nach Herzenslust genau untersucht und beschnüffelt. Solange es sich nicht um Duft eines Konkurrenten handelte, war alles in Ordnung, ansonsten war Vorsicht angesagt, denn er wollte seine Damen nur für sich allein, er duldet keinen Nebenbuhler.

 

Jerry ist am 18.01.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen. Todesursächlich war altersbedingtes Nierenversagen.

Alle Informationen über seine Herzerkrankung finden sie "hier"