Steckbrief

 
 

* 19.07.2006 -° 01.05.2009  blue-torbie-classic-white

 
 
 
 
 
 

Ein Traum in blau

 
 
 
 

Darauf habe ich schon lange gewartet, eine Tochter von Pahokee Joshua Tree, aber wer konnte es schon ahnen, das ausgerechnet sie die letzte sein würde. Um so mehr freue ich mich über ihren Einzug.

Eine junge Lady die ganz und gar meinen Wünschen entspricht, und sehr vieles von ihren Vater hat, die Gelassenheit ihre Ausstrahlung das liebe Wesen und vieles mehr. Natürlich ist sie keine Schlaftasche denn ihr Alter erlaubt es ihr noch reichlich herumtoben zu dürfen, dabei weiß sie genau wo ihre Grenzen sind.

 

 
 

10.04.2009  2 Wochen bevor sie unerwartet verstarb

 

 
 
 
 

Penny ist am 01.05.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr unerwarteter Tot bleibt auch nach pathologisch, und histologischer Untersuchung  ungeklärt.