Steckbrief

 
 

*26.02.1993 - ° 26.04.2004   red-classic-white

 
 
 
 
 
 

Sie war unser allerliebster Schatz

 
 
 
 

Liebevoll wird sie von uns Süppchen genannt, eine Ableitung ihres Namens. Sie ist und war weder eine Ausstellungs- noch eine Zuchtkatze, denn sie erkrankte im zarten Welpenalter so schwer, dass wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten. Mit Fieber bis über 42° , teils völlig gelähmt und Schmerzen ohne Ende, und das bei einem Geburtsgewicht von nur 68 Gramm. Aber Süppchen wollte leben und sie hat gekämpft und es geschafft. Natürlich ist das Ganze nicht spurlos an ihr vorübergegangen, sie ist sehr klein geblieben und der Knochenbau hat auch sehr gelitten, denn sie hatte eine schwere Rachitis. Nur das ist ihr und uns egal, denn sie ist unser aller liebster Schatz.

 
 

5 Jahre alt

 

 
 
 
 

So manch einer träumt von der ewigen Jugend, für Süppchen war sie Wirklichkeit, äußerlich erschien sie immer als junge Fee, ganz gleich wer sie zu Gesicht bekam, glaubte immer sie sei erst 7 oder 8 Monate jung.