Schau dich nur um, mein kleines Mädchen, das ist der Fluss über dem die Pferde auf ihrer letzten Wanderung gehen um ins Paradies zu kommen. All deine Vorfahren sind schon hier her gekommen um ihren Frieden zu finden. Ich habe dich hier her geführt, damit du Ihnen folgen kannst. Höre auf die Stimmen, auf der anderen Seite, sie werden dir den rechten weg weisen. Geh nur, mein kleines Mädchen, die Zeit ist gekommen. Die Erinnerung an die vielen schönen Jahre mit dir bleiben zurück bei mir, damit ich dich nie vergessen kann.

 
 
 
 

 

Stella wurde im März 1984 geboren und ist am 20.03.2005 über den Fluss ins Paradies gewandert.

Sie ist 21 Jahre alt geworden.

 

 

 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 

 

 
 

 

Stella ist am 20.03.2005. über den Fluss ins Paradies gewandert, sie ist 21 Jahre alt geworden.

 
 
 
 

Sie litt an Schale und Hufrehe.