Dein Weg bis hier her war so weit.

Gehe hinüber über die Brücke ins Paradies.
Gehe hinüber und hab keine Angst.
Gehe hinüber und drehe Dich nicht um.
Gehe hinüber Deine Seele bleibt hier, hier zu Haus bei mir.
Gehe hinüber die Zeit ist gekommen.
Gehe hinüber über die Brücke ins Paradies.

Dein Weg bis hier her war so weit.

Gehe hinüber, denn einst werden wir uns wieder sehen.

 
 
 
 

 

Ellis of Forestsprite wurde am 26.02.1993 geboren und ist am 26.04.2004 über die Treppe ins Regenbogenland  gegangen.

Sie ist 11 Jahre und 2 Monate alt geworden

Ellis ist vermutlich an HCM  gestorben

 

 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 

Tiefe Trauer umhüllt mein Herz. Ellis, Du hast uns verlassen um ins ewige Reich der Ruhe zu reisen. Du bist so nah und doch so fern, Dein Besuch auf Gottes Erden schien mir so kurz gewesen zu sein. Er hat Dich zu sich geholt, doch in meinem Herzen wirst Du für immer verweilen. Ich danke Dir für die schöne Zeit die Du mir geschenkt hast.

 
 

 

Ellis ist am 26.04.04 über die Regenbogenbrücke gegangen, sie ist 11 Jahre und 2 Monte alt geworden

 
 
 
 

Sie ist an Wassereinlagerungen in der Lunge verstorben