Little Forest Lion

Hennessy

 

 
 
 
 
 

Little Forest Lion Hennessy

Geb: 14.04.05-°14.11.2016

Farbe: red-classic-white

Vater: Gr.Euro.Ch.Jerry of Forestspsrite

Mutter: Coco Island Fancy Flanella

 

Stammbaum

 
     

 
 

 
 

 
 
 

Am Donnerstag den 17.11.2016 bekam ich von seinen Besitzern die sehr traurige Nachricht, dass Hennessy verstorben ist.

 
 

So ein wundervoller Kater musste viel zu früh gehen.

 
 

Regenbogenbrücke

 
 
 

 
 

Die Tage werden kürzer, die Sonne versteckt sich immer mehr, ich kann nicht mehr bleiben, und gehe der Sonne hinterher.

 
 

 
 

Hey, Ihr da unten, ich kann Euch doch sehen.

Die Sonne hat mich zum Regenbogen geführt, über ihn bin ich gegangen, und habe ein Geschenk für Euch hinterlassen. Schaut in eure Herzen, dort ist es gelagert, über all die Jahre habe ich es für Euch dort abgelegt, so sind wir verbunden für die Ewigkeit.

 
 
 
 
 

Er war ein stolzer und freier Kater, unser König. Wir und sein Freund "Setter Gino" vermissen ihn sehr.

 
 

Hennessy verbrachte sein ganzes Leben bei Familie Kleinen. In Freiheit und geborgen im Kreise seiner Familie. Er wurde sehr geliebt.

 
 

Hennessy ist am 14.11.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen, er ist 11 Jahre und 7 Monate alt geworden

 
 

Er ist an einem Gehirntumor gestorben