Little Forest Lion

Hanny

 

 
 
 
 
 

Little Forest Lion Hanny

Geb: 14.04.05

Farbe: red-mc-white

Vater: Jerry of Forestsprite

Mutter: Coco Island Fancy Flanella

HCM-Schall 06.04.2017, normal, 12 Jahre alt

 

 

 

     

 
 

Sie hat es gut getroffen. In ihrem Zuhause darf sie alles worauf sie Lust hat, und in ihrem kleinen Freund Sammy hat sie einen richtigen Freund gefunden, als er einzog war er winzig klein, sie adoptierte ihn sofort, und von da an waren sie ein Team.

Hanny wird sehr geliebt, auch wenn sie manchmal Blödsinn macht, sie ist sehr Temperamentvoll und manchmal etwas ungeduldig , woher sie das bloß hat, der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm, ja die Mama Flanella war`s dann wohl.

Liebe Karin

danke für die tollen Bilder

die lustigen Geschichten

und die Geduld die du Anfangs

aufgebracht hast.

 

 
 

 
 

 

 Am 17.04.2016  traf dieses Foto bei uns ein, Hanny hatte Geburtstag am 14.04.2016 sie ist 11 Jahre alt geworden.

 

 

 

HCM-Schalluntersuchung in Duisburg

Am 06.04.2017 habe ich Hanny nach vielen Jahren wieder live gesehen, ihre Besitzerin machte sich große Sorgen. Im Vorfeld viel auf, dass Hanny abgenommen hatte und sie nicht mehr so Temperamentvoll  war, des weiteren gab es einen Vorfall der den Gang zum Nottierarzt  unumgänglich machte. Hanny brach des Nachts zusammen und war kaum noch ansprechbar. Sie wurde gründlich untersucht, großes Blutbild und Röntgenaufnahmen wurden gemacht. Das Blutbild gab nur wenige Hinweise, Nierenwerte leicht erhöht und die Entzündungswerte lagen im oberen Bereich. Die Röntgenbilder, gaben Anlass zur Sorge, so die Nottierärztin, sie diagnostizierte Veränderungen am Herz, und empfahl eine weitere Diagnostik. Außerdem hatte Hanny eine Ohrenentzündung die sofort behandelt wurde.

Die Besitzerin rief mich an, und bat um Rat, so wie sie es immer schon getan hat. " Darüber bin ich immer ganz froh". Sie war in großer Sorge, vor allem was das Herz anging, zumal sie berichtete, dass ihr die Hinterläufe weggerutscht sein .

Also besorgte ich sehr Zeitnah einen Termin bei Dr. Kresken in der Duisburger Tierklinik.  Die  Besitzerin kam mit Hanny zu mir, und wir fuhren gemeinsam nach Duisburg.

Die HCM-Schallung ergab, das Hannys Herz top gesund ist. Für eine 12 Jährige Katze hatte sie sehr sehr gute Werte. Dr.Kresken untersuchte Hanny auch noch weiter, und kam auch zu dem Entschluss, das ihre Auffälligkeiten der Ohrenentzündung zu zu ordnen sei.

Na Gott sei Dank,

 
 
 

Am 18.07.2018 bekam ich eine sehr sehr traurige Nachricht. Hanny musste wegen ihres Krebsleidens am 17.07.2018 eingeschläfert werden.

 
 

Regenbogenbrücke

 
 
 

 
 

Wenn die Sonne unter geht, leuchten Sterne hell am Horizont. Alles hier auf Erden ist vergänglich, nur wer sich in ein Stern verwandelt wehrt für die Ewigkeit.

 
 

 
 

Und ich werde mich in ein Stern verwandeln, denn ich habe gesiegt, den Krebs getötet und mit mir genommen. Meine Seele ist gewandert, frei ist sie nun, so wie die  ewigen Sterne am Horizont. Dort werde ich verweilen und schicke euch neue Geschichten aus meinem Leben dort.

 
 

 
 

Hanny hatte das Glück ihr ganzes Leben in einer Familie verbringen zu dürfen. Stolz war sie, hatte ihren eigenen Kopf, genau wie ihre Eltern. Ihr Freund Sammy vermisst sie sehr, so wie ihr Frauchen, die ihr letztes Hemd für sie gegeben hat.

 
 

Hanny ist am 17.07.2018  zu Hause im Kreise ihrer Familie eingeschläfert worden. Sie litt an Krebs.

 
 

Hanny ist 13 Jahre 3 Monate alt geworden