Little Forest Lion Franky Boy

Geb: *25.05.2002 - ° 06.10.2016

Farbe: black-classic

Vater: Jerry of Forestsprite

Mutter: Lizzy of Forestsprite

 

 Stammbaum

 
     

 
 
 

Franky Boy ist am 06.10.2016  an Lungenversagen gestorben. Er ist 14 Jahre 5 Monate alt geworden

Franky hatte" das"  zu Hause gefunden, besser hätte es gar nicht sein können. Vater ist er nicht geworden.

 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

Regenbogenbrücke

 
 
 

 
 
 

Der Wind saust durch die Bäume, die Blätter fallen herab, kühl ist es geworden, und die Zugvögel reisen bald ab. Mitgenommen hat dich der Herbst, damit du nicht frieren musst. Schön warm sollst du es haben, darum haben wir dich reisen lassen. Mit Kerzenlicht begleitet wirst du den rechten Weg finden. Dort bist du nicht allein, denn dein letztes Bettchen wird neben deiner Mutter und deinem Vater sein.

Schicke uns ein Zeichen wenn du angekommen bist, so lange wird Kerzenschein dein Begleiter sein.

 

 
 
 

Little Forest Lion Franky Boy war bei unserem guten Freund zu Hause, Er hat ihm ein schönes sorgenfreies Leben ermöglicht, und wurde sehr geliebt.

Danke für Alles was du für Franky Boy  getan hast.

 

 
 
 

 

 

Franky ist am 06.10.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen, er ist 14 Jahre und 5 Monate alt geworden.

 

 
 
 
 

Franky ist an Lungenversagen gestorben